Oldtimer Service
Reparaturen und Restaurationen von USA Straßen Flitzern
Oldtimer Service
Reparaturen und Restaurationen von Oldtimern
Oldtimer Service
Reparaturen und Restaurationen von Oldtimern
Oldtimer Service
Reparaturen und Restaurationen von deutschen Oldtimern
Oldtimer Service
Reparaturen und Restaurationen von italienischen Oldtimern
Previous slide
Next slide

Oldtimer Service & Restaurierung

In den letzten Jahren haben auch immer mehr Fans von Oldtimern und Youngtimern zu uns gefunden. Trotz „einfacher Technik und V12, V8, V6 und 4 Zylinder Motoren von der Stange“ bedarf es doch viel Erfahrung und Wissen, um diese Liebhaberobjekte fachgerecht zu warten, pflegen und auch zu restaurieren. Frisch importierte Fahrzeuge aus den USA und allen anderen Ländern wurden meist schlecht oder auch gar nicht gepflegt, repariert und auf keinen Fall konserviert. Unfälle wurden meist nur grob gerichtet und dann künstlerisch gespachtelt und lackiert. Kabelbäume, die meist auf Grund von Kurzschlüssen kurzzeitig zu glühen begannen, wurden selten ersetzt, sondern durch separate Kabel überbrückt, die wild durch das Auto verlegt wurden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese imposanten Straßenkreuzer wieder fit für die nächsten Jahrzehnte zu machen. Unsere Aufgaben bestehen darin, die Oldtimer, den Schweizer Straßenverhältnissen anzupassen und sie in einen technisch sicheren und alltagstauglichen Zustand zu versetzen.

Unsere Leistungen